Haus in der Nähe
Pandora Schmuck Deutschland einer Universität, es ist ein gutes Umfeld und allgemeine Park Einwohner Rundum-Fitness Ort, habe ich oft dorthin zu gehen für einen Spaziergang.
Immer gehen in die Universität West, gibt es einen Garten. Zufällige Richtung, gewundene Wege kreuzten sich, die Straße ist mit einer Vielzahl von grünen Pflanzen gefüttert zu lassen Fußgänger flanieren in der Schönheit. Hier ist eine Vegetationsdecke, nur die Pflanzen gibt es eine gute Auswahl, und jeder grünen Pflanzen sind auf die Marke hing, geben Sie den Namen dieser Pflanze und ihrer Untertanen. Eine hohe Steigung in den Tiefen der Gasse, wie einem Hügel oberhalb eines Kiosk gebaut, ein kleiner Pavillon und Wanderweg verbindet Steinstufen auf dem Boden eine natürliche Rasen ist, setzte eine Menge von Studenten auf dem Boden auf dem Rasen und die Natur genießen die Freude des Lesens.
In den späten Herbst, immer das
Pandora Schmuck Wetter kühler, mit gelegentlichen Phänomen der kalten auf den ersten Blick. Die Blätter an den Bäumen beginnen zu vergilben, bedeckt die Blätter und die schrittweise, den Boden, mit versetzten Spuren bedeckt ... der Boden wie ein Geschäft mit einer Schicht aus Gold. Startseite Wand eine Wandkarte, mit Bäumen gesäumt, voll von goldenen Blättern, der Name klingt gut, als Gold-Montreal, nahm goldgelb, Lucky Bedeutung. Ein Anblick, der macht immer ein Gefühl der Trostlosigkeit, insgesamt erinnert der Rückkehr zu ihren Wurzeln, glaube nicht, dass es traurig sein, da das Leben, denke ich an das Leben im Herbst des Zyklus des Lebens ...
In der Tat bleibt Welche Laub bereit in den Filialen seit geraumer Zeit gegenüber dem Vorjahr Art von Sonne und regen, in den Ästen und Wind Tänzern, die Art von gelegentlichen dem Vogel Lebensraum Slapstick Leben? Heute werden diese glücklichen Momente mit dem Wind wird verschwunden sein, wird bleibende, teilbare Erinnerungen geworden. Begriffe aus dem Herzen, und wer wäre wirklich bereit zu gehen? Aber es gibt keinen Weg, der Zyklus der Jahreszeiten, ist das Gesetz der Natur, jedes Blatt zu beherrschen, sie nicht entweichen können die Erde ist ihre letzte Grund, wo sie in den Boden wollen, weiterhin von dieser Sammlungen Bäume stehen , fügen Sie Nährstoffe an den Baum in das kommende Jahr.
Traurigkeit, die ich versehentlich gefegt in einen Laub-, bücken, um ihn abzuholen in den Händen flach angelegt, und zu bewundern. Wie schön die Blätter! - Die Art der faszinierenden gelb, wird als in einem Farbstoff Küpenfarbstoffes aus getaucht. Entire Blätter gelben Uniform, Venen klar und vollständig. Das Blatt glatt wie eisen-wie Blätter
Pandora Online Shop Deutschland Ling Kok unterschiedliche, individuelle Blätter haben gezackte Ränder symmetrische Verzierung.
Obwohl das Wetter-geschlagen, aber ihre schönen interdependent, in dem Moment verlassen das Laub, wie gesagt, zu kämpfen keine anderen hinterlässt Spuren, nicht wetterfest Zeichen des Kampfes, der letzte Vereinigten Staaten in der Welt bleiben.
Das Leben ist wie jeder ultimative Ziel ist das gleiche, warum nicht besitze die begrenzte Lebensdauer, jeden Moment schätzen, schätzen jeden sonnigen Tag? Am Ende des Lebens, in den letzten Augenblicken seines Lebens damit, in ihrer Endenergie blühen. Nur auf diese Weise des Lebens ist voller Leben, ein sinnvolles Leben.
Ich werde nach Hause nehmen Patch von Laub-Sammlung eine feine Alben Hof,
Pandora Schmuck Online bestellen und von einem schönen Rahmen für sie.
Wenn Sie Blätter zu tun, würde Ich mag, um einen Patch der schönen Blätter zu tun!