Süd-Frühling
Pandora Anhänger in nebligen regen misty eingehüllt worden.
Schlendern in der südlichen Stadt Blaustein gepflasterte Wege von der Art der undeutlich, ausschweifenden, dünn wie Zwiebelschalen regen ruhig fallen, schweigend. Wenn Sie nicht bekommen gebeizt nassen Fashao, Gesichtszüge, und sein Gesicht, man fast spüren. Es ist sehr ruhig schleichen sich und machen Sie unbewusst annehmen, ist es bereit, sein umarmte und küsste.
Südlich der regen ist nicht immer so antwortete sanft. Es wird zu verwandeln eine Vielzahl von unterschiedlichen Haltung, Ihre Aufmerksamkeit. Wenn regen macs auf dem Dach fällt, werden die steinerne Treppe, Blätter, spielt auf die harmonische Bewegung, und nicht langsam. Wie die Geschichte von einem alten, langen rollenden erzählen. Das ungefähre den Rhythmus des Pendels einheitlichen zu seiner Rechten, und ich dachte, ich sah eine Frau, die von der Brücke
Pandora Schmuck Online Shop Slender West Lake, Augen Yingying nicht nur Wanderschaft freuen.
Raindrops so unermüdlichen drop da, die ganze Nacht ständig. Surplus Tränen Frau stand an einem Fenster und lauschte der Melodie des ewigen Zusammenbruch der Durchgang der Jahre, kann mich nicht erinnern, wie viele schlaflose Nächte, mit flachen schwache meditieren Herzen flüstern Vergangenheit sanft, niemals aufgeben die Rye.
Der hartnäckige Regentropfen Klangbild stören meine Gedanken, die verschiedenen Vergangenheit in meinem Kopf entstehen weiterhin, film Blätter durch zu lesen, und dann frieren in einem Augenblick, still. Youyuanerjin eine einmal vertrautes Gesicht weit weg, hin und her, manchmal klar, Handumdrehen und unscharf. Ich war plötzlich durch das Trinken eines Wassers Gefühl, ein warmes diffuse aus dem Mund in den Hals überholt, langsam in die Herzen. Ich deutlich spürte den warmen Herzen, aber warum feuchten Tränen werden über die Wange? Das fühlt sich
Pandora Schmuck Schweiz wie die meisten der Begegnung mit einer Reinkarnation.
Siehe die Ausführungen der Fähre nur zurück zum Ausgangspunkt geparkt, konnte es nicht ertragen zu verlassen Millionen Mal Rückblickend war der Lage zu stoppen schief. Drehte den Kopf, und hinter ihm ist nicht mehr kann ich mich auf die Wärme angewiesen. Ich begann mich zu bemitleiden, wie selbst die Kraft zu weinen ausgeschöpft sind. Ob, wie Drehen zurück, wie viel Liebe, nach all verwendet wird, auch im Kreise herum in einem Kreis, und der Rest ist immer noch ganz allein.
Ich verlor allmählich in der Nacht, und lassen Sie Ihre Gedanken ziellos in die Nacht. Wage es nicht, die Augen zu schließen, aus Angst, zwischen geöffnet und geschlossen, die hartnäckige Bildschirm verfolgte ich. An diesem Abend habe ich nirgends zu überlaufen. Das Wappen des Herzens ist unaussprechlich Dialog.
Bis zum Morgengrauen durch die Vorhänge, klammerte ich mich an dieser Strahl schwaches Licht, wie lebensrettende Stroh. Erschöpft, dass ich nicht leisten konnte, schweren Augen zu unterstützen, und in einer anderen Nacht. Die einzige Konstante ist, dass das Pendel Regentropfen Sound ist immer noch mit dem Ohr
Pandora Charms verbunden.